Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Referenzen

20 Jahre starker Partner der Kommunen

Die NetzWerkstatt zeichnet sich durch umfassende Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Webseiten aus. Insbesondere im kommunalen Bereich – in Schleswig-Holstein und über unsere Landesgrenzen hinaus – können wir ein großes Portfolio aussagekräftiger Referenzen vorweisen.

Schauen Sie sich gern die folgende Auswahl einiger unserer kommunalen Umsetzungen an.

Am 13. September 2022 ging eine rundum erneuerte Version des Bürgerportals des Landes Schleswig-Holstein an den Start!

Seit August 2021 ist die Gemeinde Ahnatal mit einer neuen Website auf dem Gewässer unterwegs. Diese wurde von der NetzWerkstatt mit dem eigenen kommunalen…

Anfang August ging die neue Webseite der Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde auf Jungfernfahrt. Gebaut wurde im Dock der NetzWerkstatt auf Basis des Open-Source-CMS…

Am 10.11.2020 gingen drei neue Webseiten der bayerischen Verwaltungsgemeinschaft Schondorf online.

Mit je einer eigenen Internetpräsenz für die Gemeinden Schondorf,…

Vor dem Hintergrund des Onlinezugangsgesetzes und der damit verbundenen Verpflichtungen zur flächendeckenden Bereitstellung verschiedener digitaler kommunaler Dienste…

Ihre Ansprechpartner bei der NetzWerkstatt

Dipl.-Wirtsch.-Inf. Dirk Meinke

Dipl.-Wirtsch.-Inf. Dirk Meinke

Geschäftsführer
Leiter Entwicklung

Dipl.-Kfm. Sven Probst

Dipl.-Kfm. Sven Probst

Geschäftsführer
Vertrieb

Kristin Zimmermann

Kristin Zimmermann

Projektleitung & Umsetzung
gepr. Web-Designerin/-Entwicklerin,
Barrierefreiheit

die NetzWerkstatt

An der Schiffbrücke 2
24768 Rendsburg

Tel: 0 43 31 – 24 700
Fax: 0 43 31 – 24 701
Web: www.die-netzwerkstatt.de
Mail: info[at]die-netzwerkstatt.de