Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

TYPO3 Relaunch für die Gemeinde Ahnatal

Seit August 2021 ist die Gemeinde Ahnatal mit einer neuen Website auf dem Gewässer unterwegs.
Diese wurde von der NetzWerkstatt mit dem eigenen kommunalen Website-Baukasten „govgó“ umgesetzt.

TYPO3 in Kombination mit dem kommunalen Webseiten-Baukasten govgó ermöglicht dank seines modularen Aufbaus viele Möglichkeiten zur Individualisierung. Das Content Management System bietet den Redakteuren eine intuitive Bedienbarkeit und zahlreiche Inhaltselemente zur Gestaltung des eigenen Contents. Ein modernes, responsives Design ist dabei selbstverständlich.

Neben unseren kommunalen Umsetzungen in Schleswig-Holstein, Bayern und Rheinland-Pfalz konnten wir mit der Gemeinde Ahnatal nun auch in Hessen in See stechen.